Termine

Datum Veranstaltung
10.08.2018 Allgemein
18.08.2018 Aikido
01.09.2018 Allgemein
02.09.2018 Tanzsport
27.10.2018 Tanzsport
Die Dorschtlöscher
Kategorie: E-Jugend weiblich

TV Trebur - SKG Roßdorf 20:6 (10:4)

Ihr letztes Heimspiel der Saison bestritt die weibliche E-Jugend des TV Trebur gegen die SKG Roßdorf. Schon beim Aufwärmen zeigte sich, dass die Treburer Mädels gut drauf waren. Fit und motiviert konnte man so in das Spiel starten.

 

Das Wurfglück lag in der ersten Halbzeit eindeutig auf der Seite der Treburer. Die Roßdorfer Mädels machten sich des öfteren torgefährlich, doch warfen meist an oder knapp über die Latte, die Pfosten oder direkt auf die im Tor stehende Kira. So konnte man den Vorsprung leicht ausbauen und ging souverän in die Halbzeitpause mit 10:4. In dieser gab es von Trainerseite fast nichts auszusetzen. Lediglich war die klare Zuordnung zum Gegner ein Thema.

 

In der zweiten Halbzeit konnte man wieder zeigen, dass Tempogegenstöße auch zu den Stärken der Mannschaft gehören. Es wurden viele schöne Kombinationen erspielt, in dem schnell nach vorne geprellt wurde und sich eine Spielerin in Tornähe vom Gegner absetze und durch genaue Anspiele auf direktem Wege angespielt wurde.

 

Das Spiel war ein voller Erfolg und man konnte sich im Vergleich zum Hinspiel von einer viel besseren Seite präsentieren. Daran möchten wir anknüpfen - in der kommenden Woche steht dann das letzte Spiel gegen die TGB Darmstadt I an.

 

Es spielten und trafen:

Jule (1), Kira (Tor/ Feld 3), Leonie F. (6), Ivy, Leonie L. (1), Carina (8), Annika, Fiona, Emmi, Lena (Tor/ Feld 1)

 


, 06.03.2018, 08:30
Alter: 161 Tage